t3n Zeitschrift

  • Ich finde, eien Zeitschrift mit dem Titel Open Web Buisness sollte kostenlos verfügbar sein, wobei es sich hier um meine subjektive Meinung handelt.


    Gruß,
    webmaster3000

  • Okay, ich finde eine Preissenkung wäre vielleicht eher angebracht. Das mit dem Open habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber irgendwie muss das Ganze ja finanziert werden. Oder?


    Natürlich gibt es da Werbung, mit der man viel Geld verdient aber trotzdem.

  • Eine gedruckte Zeitschrift kostenlos zu betreiben dürfte ziemlich schwierig und teuer für die Betreiber werden. Es sei denn, die besteht größtenteils nur aus Werbung, das will aber ja keiner.


    Und Außerdem, ich glaub nicht, dass sich dann noch genügend Redakteure finden würden, die regelmäßig ausreichend Berichte ohne Lohn schreiben würden.

  • Sören : Da gebe ich dir Recht.


    @all: Was haltet ihr vom Inhalt? Wir sind total vom Thema abgewiechen oder eher gesagt ein bisschen.



    Ich habe die Zeitschrift jetzt bestellt.

  • Warum bestellst du dir Zeitschriften wenn du all das was die Leute dort zusammenfassen im Internet und weit vorher erfährst? Und das kostenlos..

  • Ich weiß nicht, ob du es noch weißt. Meine Eltern geben mir nur eine Stunde "freies" Internet am Tag und somit bin ich froh, wenn ich ohne Internet noch etwas zum "lernen" habe.

  • "Yamram" schrieb:

    Ich weiß nicht, ob du es noch weißt. Meine Eltern geben mir nur eine Stunde "freies" Internet am Tag und somit bin ich froh, wenn ich ohne Internet noch etwas zum "lernen" habe.


    oha das is doof :/