Familien im Brennpunkt & Co.

• Hey,
    da ich gerade zufällig RTL geguckt habe und die Super Nanny gesehen habe, dachte ich mir, was denken so anständige Leute wie ich 8) dazu sagen? Guckt ihr so Sachen wie Die Super Nanny, Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt? Warum guckt ihr das/ warum nicht? Meine Meinung dazu ist:

«Der letzte Kack»

Schließt ihr euch mir an?

Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

• Das aller geileste ist ja der Beweis das es Gestellt ist.!! :'DDD

Ich habe es selbst gesehen!!!!
    Erst kam "Verdachtsfälle" dann "Familien im Brennpunkt" und beides hat im selben Haus und dem selben Grundstück gespielt.!

Fail :D :D

• Zitat von "drPHIP132"

Das aller geileste ist ja der Beweis das es Gestellt ist.!! :'DDD

Ich habe es selbst gesehen!!!!
    Erst kam "Verdachtsfälle" dann "Familien im Brennpunkt" und beides hat im selben Haus und dem selben Grundstück gespielt.!

Fail :D :D

Nein O__O
    Plötzlich sehe ich mein Leben mit ganz anderen Augen..

PS: "Alle Handelnden Personen sind frei Erfunden"[attachment=0]<!-- ia0 -->brennpunkt.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

• Tschüss Niveau......

Ich hab das mal ne Zeit lang geguckt weil RTL einfach so mega viel richtig epischen Sarkasmus da rein bringt, da sind so viele Witze versteckt das glaubt man gar nicht, außerdem kann man viel vom gestellten Verhalten der Personen lernen wenn man weiß wie ;)

• Ich finds manchmal (!) einfach nur lustig, weil man so offensichtlich sieht, dass es gestellt ist - das macht es für mich eher zum Comedy-Programm^^

PS: Große Schrift kann ich gar nicht leiden..

• Zitat von &quot;Andreas&quot;

NEIN JETZT HÄLTST DU DIE .... DU OBER ..... DAS KINDERZIMMER BLEIBT AUCH WIE DAS IST!
    HALT, STOP! JETZT REDE ICH!
    STOOP! SONST KRIEGSTE GLEICH EINS AUFFE ....

Nenene, wie bereits 2 mal erwähnt: Comedy pur ;)

Irgendwo müssen die Sender ihre Einschaltquoten her bekommen, und 98% der Deutschen stehen nun mal auf diesen Assikram :roll:

• naja das beste ist ja meiner meinung noch:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

:)

• Und deshalb muss es gleich übergroß sein? oO Es gibt da noch die Zwischenstufe "Groß", die Zahlen in den Klammern kann man auch verändern und es gibt auch noch sowas wie fette Schrift..

• Wenn man bestimmte Passagen fett hervorhebt und nicht den halben Text, dann passt das schon, gelesen wird sowieso nur das was man lesen will, da hilft auch keine Fette Schrift, und erst Recht keine Monsterschrift mit der man die Berliner Mauer wieder aufbauen könnte, oder sehe ich das jetzt völlig falsch?

Das ist wie unterstreichen, hat man schon in der Schule gelernt, wichtige Dinge hervorheben, nicht alles.

(Diskutieren hilft übrigens herzlich wenig ;D)

Ach ja: Wenn dir fette Schrift nicht fett genug ist überdenke mal die Einstellung deines Anzeigegerätes, bei mir sieht man das Ganze nämlich wunderbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!