• An die Jugendlichen unter uns, hier mal ein paar Fragen. (Ältere dürfen natürlich auch zu ihrer Jugend schreiben ='D )


    • Was denkt ihr zu Alkohol? Was Haltet ihr von Drogen? Was von Rauchen?
    • Seit ihr auf Partnersuche, vergeben oder nervt euch dieses ganze nervige Beziehungsgetue?


    Also ich sage NEIN zu Alkohol, zu Drogen und auch zum Rauchen. Ich gehe öfters nicht hin, wenn sich meine Homies treffen, damit man nicht mit in den Alkohol gezogen wird.
    Und mich regt es auf, das ALLE sonen mega HYPE wegen diesem Beziehungsquatsch machen. Ich halte mich da lieber zurück. Das reizt mich derzeit überhaupt nicht und ich habe besseres zu tun.



    MfG drPHIP132 (achso für die, die es nicht wissen so ist meine Sicht als (in 5Tagen :) ) 15-Jähriger.

  • Zitat von "drPHIP132"

    so ist meine Sicht als (in 5Tagen :) ) 15-Jähriger.


    Und genau deshalb solltest du diese Fragen nochmal in 1-3 Jahren beantworten.

  • Also ich bin jetzt fast 17, ich trinke maximal 1-2 Bierchen zu besonderen Anlässen, rauchen halte ich für überflüssige Geldverschwendung mit immensem Suchtpotenzial, mit Drogen kam ich auch schon indirekt (!) in Berührung (man kann auch zusehen wie andere kiffen..) und auch das ist meiner Meinung nach ein Mysterium für sich, unglaublich teuer, unglaublich suchtgefährlich, unglaublich unnötig.


    Beziehung? Na ja.. vergleichen wir mal heute und damals: Heute treffen sich 2 Menschen, nach wenigen Stunden wird schon geknutscht und am selben Abend.. nun ja das Forum ist jugendfrei!!
    Spätestens 3 Wochen später kennt man sich nicht mehr beim Namen..
    Meine Oma und mein Opa haben sich vor über 70 Jahren die Worte zugesprochen "Bis das der Tod uns scheidet!", das haben sie auch durchgehalten, spricht das heute jemand aus, meint er "Bis das die kleinste Auseinandersetzung uns scheidet!".. Das dauert maximal 3 Jahre ;)


    Viel Gelaber um Nichts, ich selbst habe noch niemanden gefunden, ich bin glücklich so wie es ist und jeder Mensch der sich zu sehr auf mich einlässt begibt sich in Gefahr, das ist aber eine andere Geschichte ;)


    Wer die Bedeutung meines kleinen Textes versteht darf mir gerne eine Private Nachricht schreiben, gibt einen Keks!

  • Zitat von "Basiii"

    Viel Gelaber um Nichts, ich selbst habe noch niemanden gefunden, ich bin glücklich so wie es ist und jeder Mensch der sich zu sehr auf mich einlässt begibt sich in Gefahr, das ist aber eine andere Geschichte ;)
    Wer die Bedeutung meines kleinen Textes versteht darf mir gerne eine Private Nachricht schreiben, gibt einen Keks!


    Was ist den gemeint? Irgendwas, dass ich wissen sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!