6Wunderkiner

  • Heyho Leute,
    ich bin durch die Zeitschrift t3n.de darauf gekommen. Ich denke mal, dass hier die meisten 6Wunderkinder kennen. Ich bin irgendwie begeistert und auch sehr neidisch auf dieses Startup aus Berlin. Das sind 6 Leute, die sich gefunden haben, und die haben etwas tolles gemacht.
    Wer 6 Wunderkinder nicht kennt, sollte mal hier gucken: http://www.6wunderkinder.com/ Ich finde die einfach nur genial. Letztens habe ich meine eMails gelesen und sehe plötzlich, dass Atomico 4,2 Millionen Euro in das Startup investiert hat. Ist das zu fassen? Wie schafft man das, dass man so viel Geld "bekommt" und warum gibt Atomico sooooo viel Geld?


    Mittlerweile regt mich die Firma aber auch ein bisschen auf. Die sprechen die ganze Zeit von Wunderkit, doch geben nicht mal ein Datum an. Das dauert irgendwie ein bisschen lange. Naja.


    Was sagt ihr zu 6Wunderkinder und wie schafft man es, dass zum Beispiel Atomico so viel in eine Firma investiert?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.


    PS: Die Webseite von denen ist einfach nur geil, wie auch Wunderlist, was wirklich sehr hilfreich. Ich kann es nur empfehlen.

  • Die haben einfach nur eine Marktlücke entdeckt und diese gefüllt...
    Das Risiko, was diese Firma eingegangen ist, war schon ziemlich hoch, aber das werden die gewusst haben.


    webmaster3000


    PS: Schon mal von der Karriere von Mark Zuckerberg gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!