Lightbox CSS "Fehler" Im Internet Explorer

  • Hallo,


    wenn ich mir meine Seite (dominiks-fotos.de) Im InternetExplorer die Bilder betrachte,
    ist der transparente Hintergrund der Lightbox verschoben, er ist genau 960px breit,
    so wie der Body eigentlich sein sollte, bei der lightbox.css wird die Breite für den Hintergrund aber mit 100%
    angegeben?


    Gibt es da eine Möglichkeit den Hintergrund im IE voll anzeigen zu lassen,
    ohne dass ich jetzt ein neues Div Element in allen Unterseiten einbauen muss,
    dem ich dann eben die 960px Breite zuweise?


    Danke und Grüße,
    Dominik

  • Versuch mal den Body statisch zu positionieren (position: static) und den Html relative, vllt lässt sich der IE so austricksen :/
    Andernfalls hätte ich da sonst keine Idee.. :/

  • "Sarkkan" schrieb:

    Versuch mal den Body statisch zu positionieren (position: static) und den Html relative, vllt lässt sich der IE so austricksen :/
    Andernfalls hätte ich da sonst keine Idee.. :/


    CSS-Hack nicht vergessen, damit andere Browser die nur für den IE gedachten Änderungen nicht auch mit anzeigen!