paypal button einfügen aber wie?

  • Hallo,
    ich bin ein Anfänger was das ganze angeht. Nun habe ich ein Problem das ich schon seit Wochen versuche zu lösen und keiner könnte mir bis jetz helfen. Ich habe eine Homepage und möchte jetzt einen paypal button in html code in meine Website einfügen, das Problem ist das ich das nur in den html code der Website machen kann. Ich bin bei one.com und dort kann ich mir nicht die Website ansehen wie sie erscheint, entscheiden wo ich den Button hin haben will und ihn dann einfach einfügen. Nein, so einfach ist es leider nicht. Ich habe nun den Button in html code und muss jetzt das ganze in den html code meine Seite einfügen und ich kenne mich damit nicht aus, weiß gar nicht wo und wie ich den code einfügen soll. Für mich sieht das ganze alle gleich aus, und nun hoffe ich das mir jemand da helfen kann. Es muss doch da eine Möglichkeit geben, andere die haben doch die paypal button auf ihrer Seite, und das können doch nicht alles Profis sein oder Profis damit beauftragt haben.
    Ich bin jetzt sehr gespannt ob und was ich für Antworten bekomme. :?
    Gruß
    Carmen

  • hallo du =)


    teil 1
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Rls-BZAq3a4">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    teil 2:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=WyfmTEDOR0c">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    konnte es mir nicht anschauen -geht net mit meinem internet- daher hoffe ich einfach das es dir hilft.


    Gruß drPhip132

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!