automatische Einrückung von Browsern bei Aufzählungen

  • Zitat von "yamram"


    Ich habe das jetzt anders geregelt -> Tabelle. Aber Danke trotzdem :D

    Kompromisse sind aber doof.
    Wenn du zum Beispiel in der Agentur arbeitest musst du es so machen wie der Kunde es will und nicht ein Kompromiss eingehen.
    Habe nix dagegen wenn du das so machst aber ich meine ja nur. =)

  • Erstens war ich in diesem Fall der Kunde und zweitens habe ich rumprobiert. Das hat nicht funktioniert und da ich auch nicht Tage für so eine kleine Sachen warten kann/ will, habe ich nun Tabellen benutzt auf Rat von webmaster3000:


    Zitat


    Ansonsten musst du eine Tabelle nehmen.

  • ja, okay :D Dann hast du jetzt gewonnen. Also folgende Situation liegt vor:


    Es gibt eine Aufzählung, bei der die Bilder eigentlich zu groß sind, ich sie aber nicht kleiner machen möchte. Die Schriftgröße möchte ich jedoch auch nicht ändern. Deshalb möchte ich den Text und das Bild auf die gleiche Höhe platzieren. Bisher sieht der Code so aus:



    Das ergibt folgendes:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Problem_1.png<!-- ia0 -->[/attachment]



    Warum ich das so ausführlich dokumentiere? Ich möchte nicht durcheinander kommen.

  • Den Rahmen habe ich jetzt einfach mal weggelassen, da das doof aussieht. Dann habe ich noch ein bisschen padding eingestellt. Das würde dann so aussehen:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Joa, das ist eine Lösung ;) Der Code sieht nun so aus:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!