rechte bei iframes

  • Grundsätzlich sollte man natürlich immer vorher fragen - ganz davon abgesehen dass man als Seitenbetreiber auch die Möglichkeit hat, das Einbinden in Frames zu sperren ;)


    Ich persönlich sehe den Sinn eines Chats nicht so, außer dass auf Fragen nur noch per Chat geantwortet wird und somit noch weniger Lösungen im Forum selbst auftauchen. Für die wenigsten Lösungen ist eigentlich ein Chat erforderlich - und wenn doch mal, dann lässt sich das doch auch per ICQ/Skype/Facebook oder was auch immer lösen denke ich und postet die Lösung inklusive Lösungsweg anschließend - aber das macht ja jetzt schon niemand, es wird dann einfach gesagt "wir haben das per ICQ besprochen" und niemand erfährt, wie das Problem gelöst wurde.


    Aber naja - Seitenbetreiber fragen und dann schauen - vorausgesetzt du darfst überhaupt einen Chat machen (weil ein Chat per Ajax einfach extrem viel Traffic braucht) ;)


    Funktion nachrüsten wird wohl schätze ich hier in nächster Zeit nicht passieren - da gibts es wichtigere Dinge ;)


    LG