Gültige Fehlerseite

  • Hi Leute,


    auf Seitenreport.de kann man seine Seite testen, bei mir fehl wohl eine Gültige Fehlerseite obwohl ich eine datei schon habe für den error 404 habs auch im htaccess eingefügt aber nichts.
    Des Weiteren ollte ich fragen was mti Individuelle Fehlerseite gemeint wird hab ja auch meine seite selber geschrieben etc. und trotzdem ist da nur Individuelle Fehlerseite: Weiterleitung


    häää!!


    Danke

  • Zitat von "GH"

    Hi Leute,


    auf Seitenreport.de kann man seine Seite testen, bei mir fehl wohl eine Gültige Fehlerseite obwohl ich eine datei schon habe für den error 404 habs auch im htaccess eingefügt aber nichts.
    Des Weiteren ollte ich fragen was mti Individuelle Fehlerseite gemeint wird hab ja auch meine seite selber geschrieben etc. und trotzdem ist da nur Individuelle Fehlerseite: Weiterleitung
    [...]


    ok hab mir die Seite jetzt nicht genauer angeguckt (weil ich mich nicht erst registrieren will ...)...
    Was geschieht wenn du einfach mal auf deiner Domain eine nicht existierende Seite aufrufen willst ?? Erscheint dann deine Individuelle Fehlerseite ???
    Poste vlt. mal die genaue Fehlermeldung... =)


    Für mehr Hilfe wäre ne Antwort auf die erste Frage ganz gut 8)8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!