Probleme mit dem DVD-Kurs

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen den HTML-Kurs auf DVD bestellt und wollte mir ihn jetzt anschauen. Allerdings stockt das Video nach zwei bis drei Minuten immer, sodass ich nicht weiterschauen kann :(
    ( Ich benutze VLC media player )
    Was kann ich dagegen tun ?
    Danke schonmal im Voraus für Antworten :wink:

  • "drPHIP132" schrieb:

    benutze Google chrome zum anschauen der Videos :)


    google chrome ist doch ein browser und kein media player oder wie soll man sich da videos anschauen ?!?
    ( bin kein so wirklicher experte in dem gebiet :lol: )

  • browser sind doch nur Programme um dateitypen wiederzugeben.


    .htm(l) , .jpeg , .webm , ...


    die Videos des kurses sind in dem Format .webm da man es gut komprimieren kann. der chrome ist derzeit der einzige browser, der .webm verträgt. außerdem hat Axel selbst gesagt, man solle bitte die Videos im chrome anschauen.



    Gruß
    phip