Datum: Deutsche Bezeichnungen... (Frage zu SAVE)

  • Momoin Allerseits!


    Frage mich seit Heute intensiv wie man die Tage, Monate In einer TXT abspeichern kann.
    die logische Methode wäre ja mit:



    wobei wird alles in Englisch geschrieben, was ich gerne Verhindern will.


    meine idee war alles mit Arrays ins Deutsche zu Übersetzten
    hier die Arrays:



    leider funktioniert das nicht... da ich es zu kompliziert geschrieben habe und nicht weiss wie man es korrekt ausschreibt das es dann so was ergibt: Dienstag 21.02.2012 / 13:20:44. Uhr



  • Nur mal so zur info. (passt aber zum thema)


    fopen und fread fasst man in file_get_contents($dateipfad); zusammen
    und fwrite in file_put_contents($dateipfad, $was-willst-du-hier-rein-schreiben);


    Gruß
    Phip 8)


    PS: bei der Datumsangabe weiß ich leider auch nicht weiter. Nicht das du denkst ich habe es nur ignoriert.

  • Noch etwas zum Thema! und zwar Wollte ich ein Protokoll erstellen in einer TXT.
    das ich immer weiss wann ich z.B eingeloggt habe und auf der Webseite wieder ausgegeben wird.

  • Du meine Güte >__________________<


    Ich habe dir vorhin genausowas als Musterlösung geschickt. Nun Überlegst du dir bitte selber wie man das einbaut. Du musst ja quasi das ding nur an zwei stellen einbauen/einfügen.
    Ich sage dir das hier so direkt, da wir dir nicht 100% liefern werden.
    Wir müssen auch selber Code's erarbeiten und kriegen die Code's nicht fertig.


    Tut mir leid aber es ist so :|


    Gruß
    Phip

  • hö um was gehts? wollte doch nur erläutern für was ich den code am schluss brauch. Wer hat den hier was von einer Komplett lösung erzählt? Also ich nicht.

  • Solche Kommentare kannst du dir aber auch Schenken Lauras...
    Ich find auch viel was BULLSHI ist, dennoch schreib ich es nicht aus ( bis jetzt ) und zum thema ich versteh nichts... AH JA verstehst du denn alles? bzw nicht im php sondern andere Materien?
    also echt ich find's einfach nur Arm... Sorry aber ich hab echt kein bock mehr auf solche dumme kommentare....

  • Ist dein Problem damit schon gelöst !?
    eig. wurde doch alles gesagt oder?
    Datum mit date() nehmen Datei öffnen Inhalt in Neue Zeile schreiben
    datei schließen ende.


    ode brauchste noch Hilfe ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!