hallo,
ich wollte fragen,ich bekomme immer diese Notice Undefined variable,was muss ich machen,damit das weg ist??
[attachment=0]<!-- ia0 -->cds.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
hallo,
ich wollte fragen,ich bekomme immer diese Notice Undefined variable,was muss ich machen,damit das weg ist??
[attachment=0]<!-- ia0 -->cds.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
die variable vielleicht auch mal definieren.? xD
Gruß
phip
wie deffiniert man die variablen??
Wenn du trotzdem nicht weiter kommst, lass uns mal einen Blick auf deinen Code werfen.
hallo,
auch fur andres bsp ist das gleiche problem,Undefined variable,ich habe die variablen definiert,wo ist das problem??
<span class="syntaxdefault"><br /></span><span class="syntaxkeyword">if(isset(</span><span class="syntaxdefault">$_GET</span><span class="syntaxkeyword">|</span><span class="syntaxdefault">POST</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'name_des_buttons'</span><span class="syntaxkeyword">]))<br />{<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxcomment">//$benutzername zuweisen<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxcomment">//und so weiter...<br /></span><span class="syntaxkeyword">}<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span>
sonst wird $kennwort ein post-wert zugewießen, der bis dahin noch nichtmal existiert. (beim submit-button drücken verschwinden die dinger (php - noticen) sicherlich bei deinem code )
Gruß
Phip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.