Tipps für meine erste Homepage

  • Hey ihr,
    wie einige schon wissen, habe ich mittlerweile eine eigene Homepage *.* Ich kann nur sagen: Es ist geil. Alleine schon 150 Subdomains sind klasse :)


    Okay, jetzt zum eigentlichen Grund: Habt ihr irgendwelche Tipps für meine Domain bzw. meine "erste wirkliche Seite"? :D Es geht jetzt nicht speziell um meine Seite, sonder eher allgemein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.


    PS: Falls es jemanden interessiert: http://www.yamram.de/. Passend dazu die FB-Seite: http://www.facebook.com/pages/yamramde/109108035888864. Wäre nett, wenn ihr mal liken könntet ;)

  • Design, zumindest der Background und der Header den es schon gibt, gefällt mir ganz gut, schön anzuschauen...


    Als Tip fällt mir nur ein, bitte keine Seite über Getto-Deutsch-Rapper daraus machen, dann besuch ich sie auch gerne öfters mal :-p

  • CaRLoS : Eine Seite über Ghetto-Deutsch-Rapper wär auch nicht schlecht :D:D:D Aber keine Angst, Yamram wird das Thema nicht direkt behandeln.


    @Basiii: Die feine englische Art :D:D:D Ich habe zwar noch Schwierigkeiten, aber ich werde es schaffen, meiner Seite die feine englische Art einzuprügeln.


    webmaster3000 : Ich finde die Bilder auch echt gut, nur leider sind die natürlich nicht von mir :/ Die Icons habe ich bei findicons.com gefunden.

  • Hy,
    das was ich bislang sehe gefällt mir auf den ersten Blick schon mal ganz gut. Fraglich ist natürlich nun für mich um was es bei YAMRAM gehen soll? Solltest du vorhaben damit vielleicht auch bisschen Geld (später) zu verdienen, so möchte ich daruf hinweisen, das bei FINDICONS - die meisten Icons zum download die Lizenz unter Creative Commons steht und zwar ausschlischlich "nicht-kommerziell"!
    Da rate ich Dir auch aufzupassen, sonst könnte dies wenns dumm läuft teuer werden. UND es können sich die sog. Benutzungsbedingungen auch einmal ändern....
    Ich für meinen Teil mache das meiste alles ein Eigenarbeit (GIMP) oder verwende Facebook das welches ich ausdrücklich auch wirklich darf!
    Hierzu mal noch einen Beitrag aus E-Recht Neue Medien24
    natürliuch musst Du dann die entsprechenden Buttons auch noch mit den richtigen Seiten verlinken. Also bei Facebook komme ich im Moment wenn ich anklicke auf meine fb Seite. Und bei Twitter kommt eine Seite von Twitter, mit der Meldung: "Entschuldige, diese Seite existiert nicht mehr! Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft."
    musst du also noch entsprechend korrigieren.
    Ja, und zum Kontaktformular Button - bin ich auch derselben Meinung, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ein Briefumschlag als Button wäre da eindeutiger.
    Soviel erst mal von meiner Seite her und ich schau gern ab und an mal wieder vorbei was sich tut :thumbsup: Viel Spaß derweil! ;-)
    Grüßle anderelola


    PS: zum liken - Gerne, wenn ich mal was sehe um was es überhaupt geht, solange es keine "Getto-Deutsch-Rapper" Seite wird gg!