Mein neues Design

  • Hallo liebste Forengemeinde,


    Habe mich heute mal hingesetzt und ein Design entwickelt/designt.
    Dieses findet ihr hier: **Link nicht mehr verfügbar**


    Würde mich freuen wenn ihr es bewertet und eventuell Verbesserungsvorschläge gebt. (Gemäß schlechtes entfernen, gutes verbessern und optimales behalten)


    Danke im voraus

  • Hallo zurück.


    Das Design sieht gut aus, nicht zu aufdringlich.
    Die Linie am unteren Rand ließe sich vielleicht noch "aufhübschen". Außerdem finde ich, dass die Copyright-Notiz zu sehr am Rand und der Linie "klebt". Da könntest du noch einen größeren Abstand definieren.

  • Ich würde die Überschrift "Phip's Homepage" kleiner machen. Das Navi dadrunter ist doof. Einfach rot und unterstrichen ist jetzt nicht so toll.


    Ich finde das Ganze sieht gut aus. Aber das hat irgendwie was von Twitter und von meinem Cloud-Design. Kann das sein? :D

  • Was für ein Cloud Design? Yamram, es hat nichts von irgendeinem Design von dir.


    Ich würde die Überschrift eher noch etwas größer gestalten und den Text außerhalb der grauen Zeile einfach auch grau färben.

    Basiii, es hat etwas von meinem Design. Ist schon klar, dass du das nicht wahr haben willst.


    Warum die Überschrift noch größer?

  • Hallo,


    das Design gefällt mir ganz gut. Jetzt noch ein paar Inhalte! ;) 
    Kleiner Fehler: In der ersten Zeile ist der Doctype nicht korrekt definiert. Hier müsste etwas stehen wie:


    Code
    1. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">


    LG
    Conny