Inhalt ist überbewertet

  • Genau.. wie der Titel schon sagt: Inhalt ist absolut überbewertet!


    Der Profiwebmaster bestückt seine Seite heut zu Tage nämlich so:


    [Blockierte Grafik: http://i1092.photobucket.com/albums/i418/Junikei/acf564/ne_oder.jpg]


    ( hinter den beliebten Anzeigebereichen existiert übrigens doch ein bisschen Inhalt )


    Eine Quelle gebe ich nicht an, denn solche Seiten haben meiner Meinung nach keinen Backlink verdient.


    Übrigens: Solch eine Werbeanzeige quer über eine Seite bringt unter Umständen vertraglich mal eben ein paar Tausend Euro pro Monat, allerdings sind daran auch Bedingungen geknüpft (zum Beispiel nachweislich XXX Besucher pro Tag). Das reicht den Betreibern dieser sehr seriösen Seite offenbar nicht, also lieber gleich 20 davon unterbringen und diese auf (Achtung!) JEDER Unterseite anzeigen...


    Zum Schluss sage ich noch: Den Inhalt der auf dem Screenshot abgebildeten Seite konnte ich nur auf Umwegen sehen, einige Werbefenster lassen sich gar nicht erst schließen (unter Anderem genau das in der Mitte) und ich musste die HTML Elemente mittels Konsole entfernen.

  • 8| 8| Boah. Das ist wirklich mal ein Extrembeispiel.


    Würde mich auch mal interessieren was Dort wirklich stehen soll... aber ich kann auch das verzichten auf einen Backlink gut verstehn ;)


    Genau geguckt das man die nicht schließen konnte ?? Weil is dochn bissel komisch wenn man Werbefenster nicht schließen könnte...(Aber bei der Seite würde es mich auch nicht weiter wundern :D :D )

  • Eigentlich soll auf der Seite ein Bild zu sehen sein, was da drauf ist.. ähm.. ja..


    Das orangefarbene Fenster mit den 2 Typen drauf in der Mitte ließ sich absolut nicht schließen, auch nach einiger Wartezeit.


    Adblocker nutze ich nicht, da es tatsächlich auch Werbung gibt die mich interessiert.