Bilder im html-seminar

  • Was mir sehr schnell ins Auge fiel waren eure Bilder, die manchmal einfach gut Bearbeitet sind, aber immer wieder gibt es Bilder die nur schlampig mit Paint Bearbeitet wurden. Die Bilder verschlechtern den Eindruck von dieser recht gut geschriebenen Seite.

  • Hallo,
    ja, das ist mir auch aufgefallen und ich muss pulse180 Recht geben. Der gute Eindruck der Bilder könnte noch verbessert werden und professioneller wirken durch saubere Markierungen bzw. rote Einkreisungen.


    - Sowas geht sogar mit word :wink:
    Gruß

  • ... nur ist mir die Umsetzung noch nicht klar - es sollte sofort ersichtlich sein, daß die Markierung nicht aus dem Programm kommt.


    Vielleicht ein Pfeil, der äußerhalb des gezeigten Bildes anfängt?


    (Verbesserungsvorschläge bringen Punkte - siehe Gewinnspiel auf Startseite.)

  • also wie schon gesagt so nen roter kasten um die simbole die erleutert werden. Wir auch bestimmt keiner denken das es aus dem Programm kommt.
    Verbunden mit mit dem Pfeil wäre es eigendlich zimmlich deutlich.