Probleme mit GIMP

  • Hallo bin neu hier im Forum und hab gleich ein kleines Problem...
    Habe mir GIMP 2.8 runtergeladen
    ABER ich kann leider die meisten Sachen darin gar nicht benutzen,geht nichts zum Anklicken ---- frage mich WARUM ?
    ich arbeite mit Win 7 und IE 9


    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben,was da evtl. los sein könnte ???


    sage schon mal vielen Dank im voraus


    Gruss
    Michaela

  • Hallo
    vielen Dank für die schnelle Antwort
    Screenshot--tja,da müsste ich schon das ganze GIMP eingeben :D ...denn das allermeiste kann ich nicht anklicken darin ?( ----habe es inzwischen schon das 2x installiert...Problem bleibt...

  • ...
    ABER ich kann leider die meisten Sachen darin gar nicht benutzen,geht nichts zum Anklicken ---- frage mich WARUM ?
    ich arbeite mit Win 7 und IE 9


    ...

    Was geht denn nicht anzuklicken ?? Das Bild die Werkzeuge oder was ? Mach bitte (wie von Lauras schon 2x gesagt) einen Screenshot damit wir evtl. Unterschiede zum "Normlazustand" sehen können...




    Kanu

  • hat sich alles erledigt....
    musste nochmals alles NEU einstellen,nun gehts bis jetzt---hoffe ich kann nun weiterhin damit arbeiten...

  • hat sich alles erledigt....
    musste nochmals alles NEU einstellen,nun gehts bis jetzt---hoffe ich kann nun weiterhin damit arbeiten...


    Bei sowas hilft auch oft eine ältere Version runterzuladen oder die Registry zu konrollieren mit einem Tool.

  • Hallo cgee
    daran hatte ich auch schon gedacht...ist aber alles nochmals gut gegangen,nach dem dritten mal installieren klappt es nun --- muss wohl ein Installationsproblem gewesen sein...
    Egal--Hauptsache ich kann nun mit arbeiten...


    schönen Tag wünsch ich dir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!