Frage zu Scriptly

  • Hallo,


    hab mir mal den Editor Scriptly installiert, weil dieser sieht recht vielversprechend aus und besitzt sogar eine Smarty Syntax was mir gut gefällt, denn einige meiner Projekte basieren auf dieser Template Engine.


    Jetzt hätte ich aber mal noch paar Fragen, vielleicht kennt sich da schon jemand aus und kann mir da weiter helfen...


    1. Ich kann ja meine FTP Daten dort eingeben, jedoch sehe ich keine Möglichkeit, durch mein FTP Verzeichnis zu navigieren, um dort Dateien zum Editieren auszuwählen. Ist dies irgendwie möglich?
    2. Wo finde ich den PHP-HTML-JS-Smarty Code Formatter/Beautifier. Hab in deren Forum gelesen, muss über den Reiter "Information" aktiviert werden, Post war allerdings schon etwas veraltet und solchen Reiter habe ich bei mir nicht. Jemand eine Idee?


    Gruß

  • Danke Roland, jetzt hab ich den Reiter Informationen und darunter ist der "Code Browser"


    Doch wie kann ich da Navigieren unter den verschiedenen Ordner meiner Festplatte, beziehungsweise will ich ja eigentlich auf meinem FTP direkt navigieren und von dort die Dateien auch direkt in Scriptly öffnen, sodass bei Klick auf Speichern die geöffneten Dateien auch direkt auf dem FTP aktualisiert sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!