Weitere vorgehensweise bei diesen Browsergame

  • okay danke.
    aber Allianz will ich das eig. eh nicht nennen hört sich irgendwie nicht so gut an.
    jo und Farben das sind ja jetzt auch erstma nur alles Platzhalter^^


    weiß halt noch nicht ganz was man in den spiel machen soll.
    halt so nen standartgame mit trainieren, leveln, items (Rüstung und so) pvp, Gruppe/Allianz/Gilde/Stamm sein.


    weiß aber noch nicht in welcher zeit das jetzt spielen soll oder so an sich ists ja eh immer das gleiche

  • Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein Spiel gebastelt, konzentriert hatte ich mich dabei allerdings eher auf die Grafiken, welche ich heute aber auch deutlich besser hinbekommen würde, wenn du da Interesse hast melde dich doch mal bei mir ;)


    Auch viel Code ist schon fertig und ein Spielprinzip ist zu erkennen, zu viel möchte ich hier öffentlich aber nicht schreiben.


    Wenn du möchtest können wir uns mal zusammensetzen, vor allem wenn du vielleicht mal etwas Geld damit machen willst ist sehr viel Planung notwendig, auch im rechtlichen Bereich kann ich dir dann helfen.



  • ist dass der richtige weg das schlank zu gestalten?
    und wer hat sich den spaß erlaubt und bei der e-mail sich mit f eingetragen ^^ da hatt wohl jemand sein Javascript ausgeschaltet.


    am meisten würde mich interesieren ob die function loadScript vorteilhaft ist (Google empfiehlt das wenn das Skript nicht lebenswichtig ist dann wird das als letztes geladen), und
    ob das so vorteilhaft ist include("page/".$_GET['page'].".php");




    und Basiii komm mal wider on :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!