Benutzerränge

  • Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, ab wie vielen Aktivitätspunkten man welchen Rang bekommt und wie viele Aktivitätspunkte man für einen Beitrag, für einen neuen Thread bekommt

  • das sin aba iw die falschen ränge^^


    den rang den ich derzeit hab ("kennt sich schon ein bisschen aus") gibts z.B. garnet :D

  • Der wurde nur anders genannt, dein Rang ist "Schüler", sieht man an dem einen Stern. Nur steht dann halt neben den Beiträgen nicht "Schüler", sondern "Kennt sich schon ein bisschen aus", klingt halt netter.

  • das das geändert wurde ist mir schon klsr, ich bin mir nur nicht sicher, ob die punktverteilung die selbe ist
    es kann natürlich sein, aber ich glaube es eher nicht
    ich würde es gut findn, wenn ein admin dies bestätigen kann oder das richtige hier posten kann :)

  • ja, schon klar, nur ich währe schon gerne informiert, was man alles erreichen kann


    oder würdest du bei einen spiel mitmachen, bei dem du eine ohrfeige gewinnst, wenn du weisst, was du gewinnst?
    (heißt nicht, dass ich hier nur mitmache um den bestmöglichen rang zu erreichen, mich würde es aber einfach nur interessieren, was man eben erreichen kann)

  • Ein Spiel spielt man aus Spaß und nicht um den höchsten Rang zu erreichen.
    Einem Forum tritt man bei um zu fragen und zu helfen und nicht um den besten Rang zu erreichen.
    Daher isses doch wayne welche Ränge es gibt, da das helfen im vordergrund steht. (/stehen soll. *augenroll*)

  • (heißt nicht, dass ich hier nur mitmache um den bestmöglichen rang zu erreichen, mich würde es aber einfach nur interessieren, was man eben erreichen kann)

  • da das helfen im vordergrund steht


    ich brauche Hilfe, weil ich wissen möchte, welche Benutzerränge es gibt :cursing:


    filtern der Benutzerliste hilft mir auch nicht, da ich dann nicht die genauen zahlen hab, bei denen man was erreichen könnte


    außerdem währt ihr hier viel schneller dran, das ganze einfach schnell aufzulisten, als hier so eine sinnlose Diskussion zu starten, weil sich ein Benutzer einfach mal dafür interessiert :!: