CSS geändert, trotzdem keine Änderungen

  • Hallo Community,


    ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich wichtige Frage an euch. Undzwar bin ich Webmaster dieser Seite hier http://leen-clothing.com/index.html.
    Ich habe die Farbcodes im CSS so geändert, dass es auch meinen Vorstellungen passt. Es ist auch alles wunderbar, auser 2 Kleinigkeiten.


    1. Ich weiß nicht wie der Hover aus dem Menü oben raus geht (Startseite, Kollektionen, Kontakt)
    2. Wenn man auf den Reiter Kollektionen oben im Reiter klickt, kommt man auf einer Seite, auf der ein verlinktes Bild ist. Dieses Bild ist braun umrandet, obwohl ich im CSS den Code auf silber umgestellt habe. Wenn man dann auch das Bild klickt, kommt man auf eine Galerie, in der auch braune Details sind, die eigentlich silber sein müssten.


    Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe, bzw bitte hier um Hilfe. Für genauere Infos habe ich einfach mal die CSS Dateien hier hochgeladen. Ich bedanke mich schonmal im voraus um die Hilfe und hoffe, hier auch noch etwas lernen zu können :)

  • versuch bei den betroffenen befehlen einfach mal ein "!important" einzufügen


    also aus

    CSS
    #selector{
        color: #000000;
    }


    wird

    CSS
    #selector{
        color: #000000 !important;
    }
  • okay der hover ist dan cgee schonmal raus. ich danke dir vielmals. es lag wirklich am javascript. nun bekomm ich das was ramon1611 sagt nicht hin. diesen befehl habe ich garnicht


    edit:// okay ich habe es jetzt selbst hinbekommen. ich habe total vergessen die gallery.css zu ändern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!