homepage inkl shop

  • Hi Community,


    Da ich bal gewerblich unterwegs sein werde, wollte ich mir einen Online Shop anlegen. Da ich es wirklich klasse finde, dass man die Shops bereits in eine Homepage integrieren kann, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß woher ich soeine seite bekomme, ob vllt jemand eine hat die er verkaufen würde oder ähnliches. Ich hab hier mal ein Beispiel wie ich das meine http://leger-clothing.com/


    MfG

  • hallo
    ich bin da nicht der Profi aber du musst ja nicht unbedingt die Sachen über einen eigenen Shop verkaufen.
    kannst ja auch einfach z.b. Amazone oder eBay dein Angebot erstellen.
    die wollen dann natürlich mit verdienen.


    ob es so einen Shop auch Freeware gibt, zum einbinden in die eigene Internetseite, weiß ich nicht.


    ich wäre aber dafür das man mal irgendwo(nicht ganz irgendwo, schon hier im Forum11) eine liste anlegt mit guten Sachen die man gratis einbauen kann.
    z.b. Shops, Foren, ...


    am idealsten wäre natürlich ohne Namensnennung, für kommerzielle Zwecke, bearbeiten wie man es will und kostenlos. (das ist natürlich fast nirgendwo zu finden, da man in Deutschland nichts einfach so verschenken kann, es muss immer einen Urheber geben der das Urheberrechtlich daran hat)

  • ehm als Tipp.
    Schau dir die CMS Systeme Joomla und Wordpress an.
    In Joomla gibt es Plug-Ins als Shop. Sprich da installierst du nur das Plug-In und hast einen Shop ;)
    Einen Shop selber programmieren solltest du lassen.
    Anfänger machen da einfach zu viele Sicherheitsfehler.

  • Danke. Hab meine HP grade fertig bekommen, daher denke ich, dass ich einfach einen externen Shop installiere da die doch schon sicherer sind als Joomla Addons denke ich. Mal schaun ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!