Biete hier meinen Webspace an

  • Hey Community,


    Ich besitze einen 1und1 Webhosting Paket. Ist das größte was es gibt. Nur leider bekomme ich den nicht voll ausgenutzt und ich dachte mir, dass vllt jemand Interesse hätte den mitzunutzen. Ich nutze den Server für mehrere Projekte und da dachte ich mir, dass ich den auslasten würde, aber da lag ich wohl falsch :D Deshalb dachte ich, warum einfach nicht mal hier anbieten. Es wird niergends Werbung auf euren Seiten geschaltet. Optimal zum Aufbauen von großen Communitys oder Projekten. Der Server ist mit Mai 2013 bei mit unter Vertrag und wird bis dahin 100% online sein. Also wer Interesse hat, einfach mal eine PN schreiben und dann kann man das auch regeln.


    Ich biete dieses Paket für 5 Leute an um zu schauen ob der Server dann noch mehr aushält.


    Voraussetzungen:
    - Auf der Hompage MUSS ein Impressum sein
    - Es dürfen KEINE Illegalen Seiten oder Seite mit Pronografie gehostet werden.


    Paar Details zum Server und was ihr dann bekommt
    - Dual Hosting (Falls ein Server abstürzt springt sofort ein zweiter ein). D.h. dass der Server immer online ist.
    - Unlimited Traffic
    - Unlimited Speicherplatz
    - 1x inkl TLD Domain (.de .com etc.)
    - 1x ftp account (auf Wunsch mehrere) (Unlimited verfügbar)
    - 1x SQL Datenbank (auf Wunsch mehrere) (Unlimited verfügbar)
    - 1x Emailpostfach (wunschmail@deinedomain.de) (auf Wunsch mehrere) (inkl Spamschutz)(Unlimited verfügbar)
    - 10.000 freie Subdomains
    - Keine Werbung oder nervige Popups



    Ich hab mir gedacht, dass 5 Euro für dieses Paket ein akzeptabler Preis sind, dafür dass ihr dann alles unlimited bekommt.

  • Wäre ineterresiert:
    Einmalig 5€ ?


    Ich habe ein Impressum, aber da ich leider noch nicht volljährig bin müsste ich
    die Daten meiner Eltern angeben, damit alles mit rechten Dingen abläuft. Ich kann aber nicht sagen ob sie damit einverstanden sind.


    Gruß JonasSt13
    PS: Ich melde mich wenn es von meiner Site aus Neuigkeiten gibt bei dir im Privat Chat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!