Invalider HTML-Code

  • Hallo.
    Ich habe vor einiger Zeit ein Buch zu HTML geschenkt bekommen und durch das bin ich dazu gekommen mal bei der Webentwicklung reinzuschnupern.
    Nunja ich habe mich nun durch die ersten 10 Seiten durchgearbeitet und habe schon beim ersten Beispiel-Code Probleme. 8|


    Umzwar sei der Code invalide laut http://validator.w3.org/
    Hier mal der Code wie er im Buch steht:

    HTML
    <header>
    <body>
    <doctype html!!>
    <css>/*ausgeklammertes*/</script>
    <html>
    Das ist HTML-Text
    </header>
    <head><title = "Titel der Webseite"></head>
    </body>


    So ... also für mich sieht das zwar vollkommen unlogisch aus, aber da es so im Buch steht muss es wohl richtig sein. Ich finde allerdings, dass es kompliziert ist und man die erste HTML-Beispiel-Seite hätte übersichtlicher darstellen können 8|
    Naja der Autor vom Buch wird schon wissen was er da gemacht hat.
    Wo ist da nun der Fehler?


    DANKE im voraus!

  • Also echt ich könnt hier komplett ausrasten und total auf'e Barrikaden gehen und alles kaputtschlagen also wirklich so eine Frechheit mein Buch in Frage zu stellen. Meine Güte ich kanns nur noch mal betonen ich könnt hier komplett ausrasten und total auf'e Barrikaden gehen und alles kaputtschlagen also wirklich so eine Frechheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek Bambo ()

  • Also echt ich könnt hier komplett ausrasten und total auf'e Barrikaden gehen und alles kaputtschlagen also echt das ist doch kein Sarkasmus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!