• hier gehts ja ab :D


    Nur zum thema (nützliche) Funktionen:


    in Opera kann man mit STRG+TAB die tabs wechseln, aber immer zwischen den beiden letzten.
    Kann man schön seiten vergleichen, fehler suchen ect.
    Das ist ein hauptargument für mich, dass ich opera nutze. Evtl kann man es ja in den anderen einstellen.

  • im Torch-Browser kann man ne Seite auf Facebook int Twitter teilen, ohne facebook.com/twitter.com aufrufen zu müssen und ohne dass die Seite einen "Teilen"-/"Tweet"-Button haben muss
    und man kann Freunde auf die Seite einladen


    EDIT: STRG + TAB und STRG + 1/2/3/... klappt auch

  • Leute Leute.. entspannt euch mal.. Ich fühle mich in meine Kindergartenzeit zurück versetzt.. "Mein Spielzeug ist aber besser als deins!" - "Ist es gar nicht, meins ist viel besser!" - "Aber meins kann das und das und das und ist ganz toll!" - "Aber meins kann das und das und das und generell ist deins ganz blöd!"..
    Ihr könnt ja gerne über verschiedene Browser reden, aber dann doch bitte diszipliniert, mit Begründungen und ohne persönliche Anschuldigungen..


    @ramon1611: Ganz toller Browser..
    html-seminar.de/woltlab/attachment/396/

  • wer chrome sicher und vorallem ohne überwachung nutzen will kann als gute alternative den Torch-Browser verwenden


    Du sprichst dich gegen Überwachung und die Speicherung von Daten aus, nutzt aber einen Browser mit integrierter Verbindung zu Facebook (erst so lassen sich deine Daten auch auf deine Identität beziehen), Mediagrabber (erst bei Downloads von Videos, Musik, Spielen und anderer Software wirst du wirklich überwacht) und einem Torrent Programm (!) (Eine dauerhafte Verbindung zu jedem Menschen dieser Welt der auch ein solches Programm besitzt nennst du sicher?)?


    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, tut mir leid, ich würde von diesem Browser die Finger lassen, vor allem aber da die "Firma" hinter dieser Software äußerst fragwürdig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!