Kontakformular

  • Hallo, danke das Du dich so schnell gemeldet hast, wenn ich du sagen darf.
    Also es sind drei verschiedene formulare das eine ein ganz normales email kontaktformular und die anderen beiden sind immobilien suchen und finden ich habe hier ein konzept wo das aufgeführt ist was da rein soll. kann ich das hier dir/Ihnen schicken. sorry ich bin neu in einem forum. entschuldigt bitt meine ahnungslosigkeit

  • Hier schreibt jeder "Du" =)


    Ich denke, solange es keine sensiblen Daten sind, kannst Du es hier posten. Oder nen Link schicken ect.
    Hier gibts einige Profis die Dir sicher alles schreiben können.
    Kommt dann halt drauf an, was rauskommen soll.
    Ich zB könnte Dir keine professionelle Lösung für Nutzerdatenspeicherung bieten.


    Vlt ist das, was Du vor hast ja nur "ein Klax", vlt aber auch ein größeres Projekt =).

  • ok also meine chefin die schickt mir jetzt eine PDF aber es ist keine datenbank anbindung dran. wie kann ich dir die PDF zukommen lassen damit du dir einen überblick verschaffen kannst?

  • Wir sind keine Dienstleister, wir sind hier im Forum aktiv um bei Problemen mit dem eigenen Code zu helfen, das ein mal vorweg.


    Wenn du Interesse daran hast zu lernen wie man so etwas realisiert lernst du hier HTML und CSS und hier PHP und MySQL zu verwenden, dann kannst du es selber versuchen und bei Problemen gerne hier im Forum nachfragen.


    Suchst du eine professionelle Lösung (insbesondere für kommerzielle Einrichtungen) so empfehle ich dir dich an eine Werbeagentur zu wenden, diese bieten dir den gewünschten Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!