PHP memory usage Problem

  • Hab da ein Problem ...
    Ich nutze google chart tool um paar Statistiken zu erstellen. Alles io soweit.
    Aber bei der eigentlichen Arbeit - das Erstellen der Daten über SQL/PHP - komme ich ans Memory Limit.
    Es sind viele Daten (über Jahre) aber das sollte ja trotzdem kein Problem sein.


    Grober Ablauf und hab auch mal die Memory usage mitschreiben lassen:


    Warum ist bei "filled empty game/date with zeros:" (Zeile 20), wo nichts mehr geladen wird aber trozdem alle Daten nochmal durchlaufen werden,
    der RAM aufeinmal wieder "leer" ?
    Der max ram in PHP steht auf 128M. Kann also nicht mehr Daten verarbeiten, ohne die config in php zu ändern.
    Wäre ja kein Thema, aber ich möcht ja rausbekommen, wo der Speicher (sinnlos?) belegt wird.


    Jemand eine Idee?