JS - erste Übung vom Kurs, (document.wirte) funktioniert nicht

  • Hi,


    ich habe bereits den html-css Kurs soweit durchgearbeitet und bin jetzt eben bei dem JavaScriptvideos angekommen.
    Die h1 soll über JS direkt im Fenster angezeigt werden. Es funktioniert aber nur wenn ich es mit FireFox öffne, über die Scriptly Vorschau mit dem IE kommt erst das alert-Fenster dann dauert es kurz und eine Fehlermeldung erscheint "EZeroDivide Gleitkommerdivision durch Null".


    Habe ich einen Fehler den ich nicht sehe und der von FireFox überganen wird aber an dem der IE scheitert?


    Danke schon mal :D


  • gerade habe ich einige windows updates installiert. Als ich es dann noch einmal versucht habe hat es beim ersten mal funktioniert doch beim zweiten mal testen kam schon wieder diese Fehlermeldung ?(


    edit: ich habe jetzt herausgefunden dass es funktioniert wenn ich Scriptly schließe und dann neu öffne. Dann geht es genau einmal und dannach geht es nicht mehr.

  • also wenn ich es mit firefox öffne dann funktioniert es auch so wie es soll.
    Ich habe nur das Problem dass in dem Video da öffnet er es auch einfach über den Scriptly IE und alles funktioniert! Dafür muss es doch irgend einen Grund geben.


    Ich dachte die ganze Zeit das Scriptly auf den aktuell installierten IE auf dem Rechner zugreift. Also muss ich es quasi speichern und dann nochmal versuchen "manuel" über den IE zu öffnen und schauen ob es dann geht.


    edit: Ok also es ist wirklich so dass es über den manuell geöffneten IE funktioniert! Das wäre mal ein sinnvolles update für den scriptly!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!