Problem mit Xbox

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher in welchen Bereich, das Thema rein gehört, deswegen hab ich es einfach mal unter sonstiges reingeschrieben.


    Also ich nutze Windows8 und kann über meinen PC xbox Spiele spielen. Aber ich habe Probleme bei der Registrierung.
    Nach dem ich meine E-mail angegeben hab und das Land eingestellt hab und die E-mail Adresse meiner Eltern eingegeben hat. Steht dort danach geh zu acount-live ... und regestriere dich dort und kehre dann zurück um Xbox Mitglied zu werden, aber ich hab schon ein acount-live Konto (Microsoft) und wenn ich dann zurück zu XBox gehe , steht dass immer noch da.... ich weis einfach nicht ,was ich machen soll?


    Kennt sich jemand mit Windwos8 aus?


    Ich weis auch nicht ob dies in dieses Forum reingehört...aber es hieß auch man kann fragen stellen über einzelne Programme zu stellen.....


    Lg little cloud

  • Vll. musst du die Mail-Adresse noch bestätigen?
    postfach -> email von live konto öffen -> lesen (bzw warscheinlich auf den in der mail vorhandenen link klicken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!