[Gelöst] Problem mit Box-Begrenzung oder was auch immer :/ [Browserabhängig]

  • *Gelöst*

    Das Problem liegt an webkit. Darum klappt es bei anderen Browsern wie firefox. Mit einem position:relative; des betreffenden elementes sollte es aber funktionieren =)



    Moin.
    Habe ein Problem, was sich wirklich sehr blöd beschreiben lässt. Wenn ich den Text markiere, so scheinen die Grenzen der <section> bzw. von <p> gesprengt zu werden, die Ausmaße stimmen aber alle laut Chrome Entwicklerkonsole.
    Unbenannt.PNG


    Betroffene Browser: Chrome, Opera, Safari


    Code
    1. <section>
    2. <h1><span>Phip</span>s Homepage - phip<span>1611</span>.de</h1>
    3. <p>
    4. Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. [...]
    5. </p>
    6. </section>



    Falls es wichtig ist: Ich verwende normalize.css von Initializr. Die sollte aber keinerlei Auswirkungend darauf haben ... Ich kann mir das einfach nicht erklären .. Normalerweise sollte er doch In dem Element bleiben beim Text makieren.


    Vielen Dank im voraus!!1 =)