Text von Eingabefeld in anderer Seite anzeigen

  • Hallo,


    habe mal wieder ein Problemchen :)


    Ich habe zwei Eingabefelder:



    Wenn auf Speichern geklickt wird, soll man auf einer anderen Seite, in einem anderen Verzeichnis den Text aus der Einkaufsliste und das Datum sehen. Das ist dann eine mobil optimierte Seite.


    Hab es schon so versucht:



    Seite 1:



    PHP
    <div><?php echo "Eingetragenes Datum: ". $_POST['Datum']; ?>
    																	<br> <?php echo "Eingetragene Einkaufsliste: ". $_POST['Einkaufsliste']; ?>																	
    																	</div>
    
    																	<?php
    
    																		include 'variabeln.php'; 
    
    																	?>






    Seite 2:




    Variabeln.php:


    PHP
    <!-- Variabeln -->														
    																	<?php $Datum = $_POST["Datum"]; 
    																		  $Einkaufsliste = $_POST["Einkaufsliste"]; ?>																			  			  														
    																	<!-- Variabeln Ende -->


    Das klappt irgendwie nicht. Auch das speichern in einer Textdatei und auslesen klappt nicht, ich bekomme eine weiße Seite. Woran liegts? In einem anderen Projekt klappte es...


    Und ja, ich weiß, Variablen werden so geschrieben, nicht Variabeln, aber zum testen ist es jetzt erst ma scheiß egal :P ;)



    Danke im Voraus

  • EDIT
    Vergiss es =) Hab gerade selbst was gelernt
    (Danke Roland =)


    include 'variabeln.php'; Dürfte so nicht funktionieren.


    Wenn Du per include etwas nachlädst, dann erwartet PHP nun mal PHP,
    Was bei Dir aber geladen wird ist für PHP nicht "lesbar".


    Um deutlicher zu werden- Bsp:
    Das hier:

    PHP
    echo '... test usw ...';include 'variabeln.php';


    würde so "enden":

    PHP
    echo '... test usw ...';<!-- Variabeln -->                                                        <?php $Datum = $_POST["Datum"]; $Einkaufsliste = $_POST["Einkaufsliste"]; ?>                                                                                                                                                    <!-- Variabeln Ende -->


    Es sei denn es ist nur ein Ausschnitt aus der "variabeln.php"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!