native App mit Intel XDK erstellen und zum lauefen bringen

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier und muss auch gestehen das meine Kenntnisse in HTML / JS etc nicht besonders gut sind . Ich hoffe einfach von euch etwas Hilfe zu bekommen.
    Mit dem Intel XDK kann man grafisch sich seine App bereits gut zurecht frikeln ( Layout und Navigation etc. )


    Mein Problem ist wenn Ich auf einer Page Datenfelder anlege wo Text oder Zahl eingefügt wird durch den Benutzer weiss Ich nicht wie Ich diese versenden kann.


    Nach meiner Vorstellung klickt der User auf den Button senden und es wird eine automatische Email mit einer CSV Datei versendet.
    Das Subjekt der Email soll aus einem Datenfeld generiert werden da dieses später wieder benötigt wird um die Mail automatisch in das DMS einzulesen.


    Ich habe euch einen Screenshot mit rein gehangen wie die Oberfläche so ausschaut.


    Bitte helft mir etwas damit :-)


    mit freundlichen Grüßen
    Jan Kirchhof