Nur im Internet Explorer sieht das komisch aus

  • Hallo User,
    ich beschäftige mich mit meiner eigenen Hompage. Hab in den letzten Jahren sehr viel gelesen und ausprobiert.
    Es macht wirklich Spass Internetseiten zu basteln. Nur etwas bekomme ich nie richtig geregelt. Wo finde ich die passenden Codeschnipsel die ich benötige das der Internetexplore die Seite genau so aussehen lässt wie es Mozilla macht. Es geht hier nicht um besondere CSS Befehle die der Explore nicht kann es sind manchmal primitive Befehle wie z.B Float.
    Über konstruktive Anregungen würde ich mich sehr freuen.
    VG Jenesch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jenesch1 ()

  • Bei welcher IE-Version tritt der Fehler denn auf?
    Seit IE9 sollten die meisten Sachen korrekt dargestellt werden und seit IE 10/11 fast alle. Zumindest die Dinge die man häufig verwendet, also keine exotischen Anweisungen. :)