• Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit der Lightbox 2.
    Auf meiner Seite habe ich drei verschiedene Galerien ( erstes Foto einer jeden sichtbar, rest sollte nachgeladen werden) mit Lightbox eingebunden.
    Offline keine Probleme.
    Lade ich die Dateien ins Web, wird nur noch eine richtig dargestellt.
    Bei den zwei anderen geht zwar noch das Frame der Lightbox an, es werden jedoch keine Bilder geladen.
    Habe es schon mit drei verschiedenen css ordnern versucht, den code in jede richtung geändert, kein Erfolg.
    Weiß jemand Rat?
    Lasse mal die nächsten Tage die nicht funktionierende Seite online, zum code anschauen.
    ( www.rcartworks.de )
    Grüsse Robert

  • salü


    Versuch einmal den Code
    <script src="js/jquery-1.10.2.min.js"></script>
    <script src="js/lightbox-2.6.min.js"></script>
    <link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" />


    Einmalig in den Head einzubauen und diesen im Body zu löschen. Die css von der Lightbox.css wir bei jedem Bild angegeben. Und wie ich sehe funktioniert nur die erste Lightbox die im HTML Code aufgeführt ist.
    Ich vermute dass die zwei weiteren Links auf die CSS der Lightbox hier ein Problem sein könnten.


    Ein kleine Anmerkung die mir zufällig ins Auge gesprungen ist, wenn du das Browserfenster im Chrome verkleinerst verrutschen die die grünen Rahmen mit der Bezeichnung zu den Bildern.


    Grüsse Chnorzli

  • Hallo Chnorzli!
    Habe deinen Tip befolgt, ohne Erfolg!
    Zu deiner Anmerkung mit Chrome: Rahmen wie Bilder haben eindeutige Platzzuordnungen.
    Das Problem trat bei mir auf, aber nur wenn ich den Firebug mit eingeschaltet hatte.
    Danke Dir für deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!