Ich überprüfe meine Webseiten immer auf drei Webseiten:
W3C Unicorn service discontinued
Wo testet Ihr eure Projekte zur Weboptimierung noch(Links erwünscht)?
Ich überprüfe meine Webseiten immer auf drei Webseiten:
W3C Unicorn service discontinued
Wo testet Ihr eure Projekte zur Weboptimierung noch(Links erwünscht)?
So wie ich das sehe kannst du statt die Seitwert Seite zu nutzen einfach selber bei Google/etc. schauen auf welchem Platz du stehst, groß was Anderes wird das Ding nicht machen ![]()
Ich bin persönlich immer sehr voreingenommen gegenüber Seiten die als erstes kommerzielle Angebote machen und dann irgendwo ein gratis Tool anbieten.
Das du schlecht abschneidest ist übrigens kein Wunder wenn man deinen Quelltext überfliegt, für die SEO-Optimierung deiner Seite mache am Besten ein neues Thema auf.
geht auch nicht umbedingt um die Seite in meiner Signatur, wenn du die meinst ![]()
Ich bin persönlich immer sehr voreingenommen gegenüber Seiten die als erstes kommerzielle Angebote machen und dann irgendwo ein gratis Tool anbieten.
Ich kannte die Seite schon als Sie noch nicht kommerziell war ![]()
Das du schlecht abschneidest ist übrigens kein Wunder wenn man deinen Quelltext überfliegt, für die SEO-Optimierung deiner Seite mache am Besten ein neues Thema auf.
Jep werd ich machen
Ich habe jetzt eine bessere Seite zur Überprüfung gefunden(meiner Meinung nach, stecke ja im Bereich Webdesign/Entwicklung auch noch in den Kinderschuhen).
Zur Seo Optimierung, habe hier eine ganz gute Anleitung gefunden und werde diese nach und nach umsetzen: http://www.seo-summary.de/seo-grundlagen…hler-vermeiden/
Wenn du wirklich wissen möchtest wie es läuft dann kannst du das direkt bei Google nachlesen:
SEO Informationen (Google / PDF)
Inhaltsrichtlinien (Google)
Wenn man das Ganze dann 3-4 mal ordentlich gemacht hat braucht man auch kein Tool mehr um zu überprüfen ob alles korrekt ist, das kann man dann selber sehen da es sich meist um die selben einfachen Schritte handelt.
http://www.seitenreport.de
... nach der analyse: Facebook-Plugin -- wird nicht verwendet -- "sehr gut"
köstlich ![]()
Was leider wohl weniger mit einer persönlichen Abneigung des Tools gegen Facebook zu tun hat sondern eher damit das dieses Facebook Plugin ganz fürchterlich viel Blödsinn macht 
Aber ja.. sehr köstlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.