Ich würde mich freuen wenn über eine Art Dankeschön Button nachgedacht wird, also wenn eine hilfreiche Antwort geschrieben wurde das man sich dann bei dem Nutzer des Beitrags bedanken kann
-
-
-
Da fällt mir nur eins zu ein: Augen auf im Straßenverkehr
-
ich habe es mir auch etwas anders vorgestellt, daher bin ich nicht auf die idee gekommen da nachzuschauen
ich dachte das die Danke Funktion automatisch vorhanden ist und im Nutzerprofil dann auch zusehen ist wie oft er ein Danke erhalten hat
-
Wir sind ja hier auch kein ausgetüfteltes Rollenspiel mit balancierter Charakterentwicklung in dem du Erfahrung sammelst um dir eine goldene Rüstung zu kaufen
-
Was du damit genau meinst,verstehe ich nicht wirklich
P.S. Ihr seid echt alle noch voll jung und kindisch...
-
Lieber jung und kindisch als fest auf eine Meinung eingefahren und Stur. ...
-
Lieber jung und kindisch als fest auf eine Meinung eingefahren und Stur. ...
alt und stur wenn ich bitten darf...
-
alt und stur wenn ich bitten darf...
Gibt auch jung und stur xD -
Wir sind ja hier auch kein ausgetüfteltes Rollenspiel mit balancierter Charakterentwicklung in dem du Erfahrung sammelst um dir eine goldene Rüstung zu kaufen
WAAAS??? Wieso sagt man mir das denn erst jetzt? Was mach ich ueberhaupt noch hier?Und ich dachte diese Zahl unter meinem Char links waere mein Level!
-
Was ich damit sagen wollte ist das wir hier keinen Wettkampf führen wer die meisten Beiträge schreibt oder wem in seinem Profil am meisten gedankt wurde, daher der Vergleich mit dem Spiel.
Achtet bitte darauf die Anzahl der Beiträge ohne sachlichen und themenbezogenen Inhalt gering zu halten, wer jung, naiv, dick oder dünn ist, ist Sache der Ansicht jedes Einzelnen und gehört nicht hier her.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!