JQuery oder Sencho Touch

  • JQeuery oder Sencho Touch welcher dieser zwei Programme wäre besser, wenn ich später eine Native App aus der WebApp machen möchte? Beziehungsweise welches der Beiden Programmen ist besser/brauchbarer im Sinne von ,,Kann man mehr machen mit"?

  • Meiner Meinung nach wird JQuery mehr benutzt, was zur folge hätte das man mehr damit anstellen kann und mehr Vorschläge findet
    (denke ich), aber was den Umwandlungsprozess angeht, weis ich nicht, wieso nicht gleich native App schreiben?

  • Wenn ich auf der Seit der Entwickler schon lese "Buy support" weiß ich direkt was ich benutze.. beim genaueren hinsehen stehen auf fast jeder Seite Geldbeträge..


    Für mich ist und bleibt jQuery das non plus ultra, dort ist man auch nicht an Lizenzen gebunden abgesehen davon das man den Verweis am Anfang der Datei nicht entfernen oder ändern darf, auch im Umfang steht es kommerziellen Projekten nicht im Geringsten nach und es gibt eine riesige Community.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!