Frage HTML Seiten in Wordpress integrieren.

  • Hallo ich habe mir eine programmierte Webseite gekauft, welche mit HTML programmiert ist. Normalerweise funktioniert das ja ohne Wordpress, gibt es die Möglichkeit, dies aber trotzdem mit Wordpress zu integrieren oder einem anderen CMS?


    Mit Besten Grüßen,

  • Hallo im Forum!
    Ganz kurz vorweg: HTML ist KEINE Programmier sondern eine AUSZEICHNUNGSsprache! D.h., eine Website wird nicht mir HTML programmiert. Normalerweise sagt man einfach "erstellt". PHP oder JavaScript programmiert man.


    Zu deiner Frage: Bestimmt ist es theoretisch möglich.
    Aber um dden Aufwand beurteilen zu müssen, also ob du entweder nur alles in einen neuen Ordner schiebst, oder ob man größere Änderungen an den Files vornehmen muss, kann man nur mit mehr Infos beurteilen.


    Willst du wirklich Wordpress nutzen? Oder doch ein anderes CMS? Ist das nur eine kleine Seite mit ein paar HTML-Files, oder wirklich was Großes, was sich am besten auch noch dynamisch zusammensetzt?

  • Hallo,


    also es handelt sich um diese Seite:


    http://www.tarifflip.de/



    (nicht die Domain, ist nicht meine) habe nur die html - files dieser seite geholt! Sondern das hier ist mit html erstellt worden. Um die Seiten zu ändern muss ich ja mit einem editor die seiten bearbeiten. Ich würde dies gerne mit einem CMS. Also ich arbeite überwiegend mit wordpress, aber ein anderes bin ich nicht abgeneigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!