• Macht auf jedenfall einen guten Ersteindruck aber die Augen gefallen mir beim genaueren Hinsehen doch nicht so gut. Du hast das Gesicht auch auf der einen Seite etwas abgeschnitten, glaube ich. Ich bin zwar auch kein großer Grafiker, würde aber eher etwas detailloseres nehmen (kein Foto). Vielleicht hast du ja noch irgendwo ein schönes Bild oder findest ein gutes auf Wikipedia.de (nur wegen den Copyright; auf Wikipedia veröffentlichtes unterliegt ja der GNU Public Licence).
    Das "I see what you are doing now" find ich auch nicht so gelungen. Ich würde den Text eher knapp und präzise halten und ich bin mir nicht mal sicher, ob in deinem Satz der Satzbau korrekt ist (jedenfalls klingt es eher ungebräuchlich :) ). Wenn es dem entspricht, was du meiner Meinung nach ausdrücken willst, kannst du ja schreiben: "I´m watching you".
    Der Satz ist vielleicht etwas abgedroschen aber was soll´s :D

  • hey danke genau das brauchte ich, jemand der mir mal richtig die Meinung sagt, thx...
    (mein ich ernst)


    wegen den augen job ist mir auch aufgefallen... ich muss mal sehen


    Zitat

    detailloseres nehmen (kein Foto)


    ich will schon eigene bilder benutzen, daher was würdest du mir sagen, wie ich das bild detailloser bekomm???


    Zum Satz, ich brauchte was was ich hinschreibe. Danke für den anderen Satz wird das Bild nicht so breit machen.


    Satzbau???
    Will ich nicht von reden, die Helfte meiner Klasse hat mich schon Korigiert.



    Aber Thx


    Gruß
    pulse180

  • "pulse180" schrieb:


    ich will schon eigene bilder benutzen, daher was würdest du mir sagen, wie ich das bild detailloser bekomm???


    Du kannst ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig damit rumspielen. Verzerren, Verunschärfen ( :D ), Blur, etc.
    Wenn kein Programm hast mit dem du sowas machen kannst, kannst du dir kostenlos The Gimp runterladen (am besten danach Googlen). Das ist absolute Freeware (von der Linux-Bewegung ^^) und man kann viele Sachen damit machen.
    Ob du damit zum gewünschten Ergebnis kommst, kann ich dir nicht versprechen, aber den Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein ;)


    Zitat

    Satzbau???
    Will ich nicht von reden, die Helfte meiner Klasse hat mich schon Korigiert.


    :D :P