Alter Falter ...

  • Ich bin ja auch manchmal so .... dass ich rumnörgel ...
    aber das hier: http://phpsadness.com/
    ... is ja schlimm :D


    Klar gibts in Sprachen mal paar Bugs oder Ungereimtheiten. Aber wers kann, der findet ne Lösung und gut.
    ab hier konnte ich nicht mehr weiter lesen bei: http://phpsadness.com/sad/35

    Zitat


    The explode() function won't split with empty string


    Ja, warum denn auch? Einen Stock bei nirgendwo brechen macht eben keinen Sinn :D


    Ausschlaggebend war der Artikel hier: http://www.heise.de/newsticker…von-Facebook-2151691.html (interessant)
    Da hatte jemand in den Kommentaren auf die Seite verlinkt.

  • Manches kann ich ja nachvollziehen, ich finde zumindest manchmal diese inkonsistente Funktionsbenennung oder Parameteraufteiung auch seltsam. Aber die Seite treibt das Ganze ja schon jenseits der Haarspalterei :D


    Und zeige mir bitte eine Programmiersprache, die vollkommen bugfrei ist, das gibt es einfach nicht. Außerdem, wer sich einmal Java angeschaut hat, für den ist PHP schon ein Paradies xP


    Und Hack klingt ja schon recht interessant, allerdings ist da dann das Problem, dass 99% der Packages (Frameworks, CMS, ...) im Umlauf noch normales PHP verwenden und bestimmt auch einige deprecated Funktionen beinhalten. Da ist Hack dann schon nicht mehr kompatibel :/


    Also bestimmt nützlich, wenn man lernen will, oder für sich das Rad neu erfinden, aber ansonsten müsste man sämtliche großen Pakete erstmal mühevoll ummodeln und ich glaube, das kostet Privatprogrammierer zu viel Zeit und Nerven :S