php Fotogalerie

  • Bitte tu mal kleine Bilder hochladen und keine So riesen Großen, die sind viel zu groß fürs Internet!!!


    Müsste dann so aussehen (wenn die Konsole offen ist) nur halt nicht so viele

  • jo sofort mache ich
    ok ist
    du hast dann unten wo html un css steht auf konsole gedrückt
    also wie du die bilder so aufgelistet das habe ich nicht

  • Nein muss ich nicht, aber ich habe auchnicht nur für dich zeit.. ich arbeite ja selber..
    Aber probier mal das hier : :)

  • sorry das war ja auch keine kritik an dich sondern nur eine frage weil du vorhin geschrieben hast das ich gleich immer antworten soll.
    jo das geht. da habe ich unten die bilder stehen. warum war oder ist das bedeutend

  • Oh, das hast du falsch verstanden.. das war im Sinne von - wenn ich eine antwort geschriben habe sollst du auch eine neue schreiben und die alte net editieren..
    Okay gut :)
    Jetzt weist du das die Bilder als Array in deinem Javascript ankommen

  • ah ok das ist praktisch für euch programierer eine bestätigung das alles korrekt ist
    wieso ist da jetzt javascript wichtig oder mit im spiel

  • Wenns weiter gehen kann...


    WIr brauchen also jetzt eine Lösung, die dafür sorgt, dass der Hintergrund nach so und so viel sec geändert wird, die auchnoch im Array Arbeitet.
    -> Dafür wäre es Toll wenn du noch 4 weitere halbwegs kleine Bilder hochladen könntest :)

  • Versuche du mal eine function zu schreiben, die den Hintergrund wechselt..


    HTML
    <button onClick="changeBG()">Klick mich</button>
  • Nicht ganz... ;) - :D
    Hier nochmal der komplette Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!