ganze seite als iframe / pupop in einer grösse wie der betreffene es brauch für seine auflösung :)

  • hallo


    also ich habe die seite myOxil.de so wie myOxil.net woh die links drüber laufen


    nach anschaun der seite..


    ich würde gärne eine index als iframe haben im altem office gin das da konte man sogenante 1seiteniframe mach oder 2 - uns frames in einer seite
    ohne ein richtiges einbaubares iframe fenster zu nutzen..


    also die frage ist wie ist der html cood für das ganzseitenframefenster ?

  • Ja nee was man damit möchte sacht man ja grade nicht. aww..


    kann sagen das es ein desktop werden wird :) ohne werbung die ich nicht mag.


    Lösung keinn.. "DANKE dir noch mall für den tiep" iframe, sondern ein popup_botten_iframe_fenster :) freu..


    die index ist der desktop > Tread Cloose.. thx :thumbup:

  • Dein Text ist wirklich nicht einfach zu lesen, ich vermute was du suchst ist folgendes:


  • Also, ich hätte zwei Tipps:
    Nr 1: Rechtschreibung, Zeichensetzung, Redegewandtheit verbessern, Schule eignet sich hervorragend :D Das hilft uns zu verstehen, was du überhaupt willst...
    Nr 2: www.html-seminar.de und www.php-kurs.com. Die zwei Seiten zeigen dir die Grundlagen der modernen Webgestaltung (z.B. KEINE Frames), einfach mal durcharbeiten und gucken, ob du danach dein Problem lösen kannst...

  • Am Ende der Idee steht die Feststellung:
    Ob der Besucher nun innerhalb des iframes oder die Webseite unter originaler Domain scrollt, ist völlig gleichwertig solange die Aufmachung sich nicht anpasst :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!