LOL at ebay

  • Zum Thema ebay ... hat ja sicher schon jeder gelesen/gehört.
    Geht man halt auf die Seite und ändert sein pw, ... denkt man hat sich vertippt ... und bekommt am Ende immer mehr Zweifel an deren Fähigkeiten.


    mein (neues) pw ist lang mit Sonderzeichen ect und hat KEINE Leerzeichen :D
    Wobei es doch auch Latte ist ob jemand IM pw Leerzeichen nutzt.
    Der Spruch sollte eher Heißen: keine Leerzeichen vor und nach dem pw (ltrim,rtrim,trim ...)


    BTW: wenn euer pw bei eurer der Bank (Onlinebanking login) größer als 5 Zeichen ist,
    dann versucht mal nur die ersten 5 Stellen des pws einzugeben ;)


    EDIT: och nöööö
    die Deppen ham nen Filter auf Zeichen wie zB "<" und oder ">" -.-
    sicher n replace von diesen Zeichen zu null
    omg

  • Wenn ihr n ebay-Konto habt, dann checkt mal evtl eMails/Meldungen des Providers der eMail, die ihr bei ebay genutzt habt.
    Bei mir ham die versucht "sich" einzuloggen (tools sicherlich). Account war 4h gesperrt.
    Das sagt mir, dass die die hashes (noch) nicht zurückgerechnet haben oder via Rainbowtables ... bla.
    Bei so vielen eMails kann man sicherlich "paar" landen, wenn man
    login email: emailname@provider.de
    login pw: emailname
    versucht.


    btw - ich raff es einfach net. Warum nutzt man eMail-Adresse und Passwort als Login?
    Sollte verboten werden.