• Huhu,


    vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, lange ist es her <.<
    (Falls dies, das flasche Forum sein sollte bitte verschiebt den Beitrag)



    Ich habe das letzte mal vor fast vor einem Jahr programmiert und mich wirklich nicht mehr stark, damit beschäftigt. Dies bedauere ich sehr, da ich absolut so gut wie nichts mehr weis und meine Fähigkeiten darin allgemein im moment echt wieder bräuchte. Ich werde wieder anfangen von 0.
    Mittlerweile bin ich 14 und die einzigste wervolle PC Erfahrung, die ich dieses ja gemacht habe sind wie man seinen Computer von Malware und Trojanern befreit x.x. Und praktisch das ganze Computersystem durcharbeitet um zu schauen warum die PC Videokamera nicht funktioniert und am Ende ein Update von Windows 8 für extrem viele Probleme sorgt.
    Ich hab mich aber trotzdem noch für Computer interessiert und hab auch am Girls Day diesen Jahres gelernt wie man seinen eigenen Rechner zusammen schraubt und an einem neuem PC das Installieren von Windows7 (will ich auch x.x) und Grafik Karte etc. gelernt.


    Viele Worte kurzer Sinn. Ich möchte wieder mit dem programmieren anfangen und hoffe, dass ich wieder so tolle Hilfe wie damals aus dem Forum bekomme:)



    Und wollte noch Fragen ob sich allgemein bei Html 5 und CSS3 etwas geändert hat? Also ob es neue Funktionen gibt etc.?



    lg

  • Hi, willkommen zurück :love:


    Du bist hier vermutlich gut aufgehoben, mindestens genau so gut wie vor einiger Zeit wenn nicht sogar besser, hier ist immer jemand der dir helfen kann 8)


    Was sich geändert hat lässt sich schwer in Worte fassen da wir auch nicht wissen wie gut informiert du bist, es ist vielleicht nicht verkehrt das HTML-Seminar noch einmal zu überfliegen, damit solltest du auf einem aktuellen Stand kommen und bei jeglichen sonstigen Problemen empfängt dich das Forum mit offenen Armen.


    PS.: Der Bereich ist gut :thumbup: