Programmiersprache Facharbeit- Vorschläge

  • Hallo


    Ich schreibe bald grosse Facharbeit und ich bin mir am überlegen was für Thema kann/soll ich auswählen?


    Es sollte in Richtung Web-Programmierung PHP oder Javascript ....bis HTML,CSS gehen... Die Facharbeit soll eine Untersuchung dokumentieren. Dh. ich wähle eine Thema aus und werde auf die Details eingehen.


    Was würdet ihr mir empfählen, dazu muss ich min. 10 Buchquellen verweisen.. welche Thema hat soviel Bücher? :whistling:


    Danke.

  • Ah ja empfehlen ...e oder ä kommt nicht drauf an ....


    Eine Thema zur PHP oder vielleicht MySQL wäre ganz gut, da ich PHP/MySQL bevorzuge ...und JS eher nicht.

  • Wenn du PHP und MySQL präferierst solltest du dich wohl auch auf dieses Thema beschränken. Im nächsten Schritt suchst du bei Amazon nach Büchern über PHP, MySQL und PHP / MySQL, für den Suchbegriff "PHP 5.5" bekomme ich 1.936 Ergebnisse.


    Ich würde dir empfählen die von cottton angebrachte (wenn auch nicht ganz so freundlich ausgedrückte) Kritik ernst zu nehmen: Eine Facharbeit zu schreiben und dabei schulterzuckend die Rechtschreibung und Grammatik links liegen zu lassen ist eine ganz schlechte Idee.
    Nicht umsonst lässt man so etwas eigentlich grundlegend Korrekturlesen, außerdem fällt bei dir nicht nur der eine Fehler auf, dein kurzer Text ist reich gespeist an mehr oder weniger gravierenden Fehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!