Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem guten Data-Recovery Tool?
Meine Freundin hat bisschen Mist gebaut auf ihrer Festplatte
Vorraussetzung wäre, dass das Tool kostenlos ist. Ich denke es muss auch nicht allzu mächtig sein.
VG
Mr Fogel
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem guten Data-Recovery Tool?
Meine Freundin hat bisschen Mist gebaut auf ihrer Festplatte
Vorraussetzung wäre, dass das Tool kostenlos ist. Ich denke es muss auch nicht allzu mächtig sein.
VG
Mr Fogel
Danke! Ja ich hatte auch schon danach gegoogelt. Aber sowas gibt es ja wie, Tune-Up Tools wie Sand am Meer, deswegen wollte ich nochmals fragen, ob jemand schon mal mit was Erfahrung gesammelt hat.
Habe mal mit dem Easeus Data Recovery Wizard (kostenlose Version) ein paar Bilder gerettet, die ich aus Versehen gelöscht hatte. Kannst ja mal schauen, ob dir das Tool weiterhilft.
Das recuva habe ich auch schon benutzt ,funktionierte. Auf der Seite chip.de unter Downloads findest du auch eine portable Version , die du auch vom Stick starten kannst und somit werden keine Dateien von einer Installation überschrieben . Dort findest du auch noch weitere Recovery-Tools.
Das mit der portablen Version klingt ja richtig geil - hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Radar, als ich es selber gebraucht habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.