Internet Explorer zerschießt Webseite

  • Hallo zusammen,


    mein Problem ist, dass meine Webseite im aktuellen Internet Explorer nicht vernünftig angezeigt wird. Auf allen anderen gängigen Browsern (Opera, Chrome, Firefox...) gibt es dagegen keinerlei Probleme.
    Im IE funktioniert kein JS, einige CSS-Einstellungen gehen flöten und $_SESSION-Variablen funktionieren nicht.


    Ich möchte vorerst nicht mein Code posten, da er mit über 1000 Zeilen recht komplex m.M. ist. Ich habe die Datei mal an den Post angehängt. Falls weitere Dateien gebraucht werden, kann ich die noch nachreichen.
    Ist jemand ein solches Problem bekannt, und evtl. schon einmal aufgetreten?


    Mit freundlichen Grüßen
    MrFogel


    Edit: Jetzt habe ich gemerkt, wenn man nach einer kurzen Zeit (ca 2. Minuten) die Seite aktualisiert, funktioniert es. Nur beim ersten mal, wo von der "Login.php" auf die "Formular.php" weitergeleitet wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von mrfogel () aus folgendem Grund: Weitere Informationen

  • Die Datei nützt nix.
    Man wird auf login.php weitergeleitet, welche nicht existiert.
    Auch die anderen required files können logischerweise nicht eingebunden werden.


    Jo ist klar, hatte ich ja auch erwähnt.


    Problem ist aber jetzt gelöst. Ein Internetexplorer eines Kollegen hatte diesen Fehler nämlich nicht. Obwohl selbe Version des IE...
    Der Fehler war, dass er bei mir den HTML-Tag <section> komischerweise direkt wieder geschlossen hatte. Dadurch traf natürlich CSS und JS in einen leeren Container.
    Als ich <section> einfach durch einen normalen <div> Container ersetzt habe läuft es wieder wie vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!