Animation per a href weiterleiten ?

  • Hallo


    Die Seiten sollte sich drehen, leider funktioniert das nicht wenn ich auf zb. seite2.html weiterleite, wie muss ich das machen?


    Hier die Adresse: mavericks.hol.es


    Bei der Navigation: Demo2, Demo3, Demo4 funktionieren alles und so sollte es sein. (wegen

    HTML
    a href="#"

    ?)



    Aber Demo1 funktioniert nicht, es wird nicht animiert (wie kann ich es trotzdem drehen wenn ich auf seite2.html, seite3.html usw.. weiterleite ?)


    Hier meine Code


    JsBin.Com


    Danke

  • Das liegt daran, dass Bei dem ersten Link ein Link dahinter steckt :D
    Klingt komisch ...


    mit href="#" (heißt glaub ich Sprungmarker? keine Ahnung ...) bleibt der Browser ja auf der Seite - die Seite wird nicht neu geladen.
    Bei einem "echten" Link lädt der Browser die neue Seite.


    Du müsstest die Animation also auch beim Laden, oder besser gesagt NACH dem Laden der Seite anstoßen (onload).

  • Ja genau die Animation sollte auch Angezeigt weden wenn ich Seite wechsle (zb. seite2.html/php) die Frage ist jetzt wie kann ich das machen oder gibt es sonst wo ein Tutorial, ich habe ev. Falsch gesucht oder es gibt keine Tutorials 8|

  • Ich hoffe Du weißt was das Script macht. Sonst macht es keinen Sinn es zu erklären =)


    Im JS wird onclick flipCard(n) ausgeführt.
    Das heißt: wenn Du auf eine neue Seite verweist (Browser lädt), dann führst Du die Funktion per onload aus und übergibst das erste Menü (wahrscheinlich 1).
    probier mal:

    JavaScript
    $(document).ready(function(){
        // Add the appropriate content to the initial "front side"
        var frontFace = $('.face1');
        var frontContent = $('.store li:first-child').html();
        frontFace.html(frontContent);
        flipCard(1); // <- das hier ist neu
    });
  • Ja, denn da ist noch eine Bedingung:

    JavaScript
    if (topCard === n) return;


    Das hier könnte funktionieren.
    (Kennst Du Dich denn mit Javascript aus?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!