Was mache ich mit der Navigation?

  • Hallöchen,


    vielleicht kann mir hier von euch jemand weiter helfen. Mein Seitenaufbau meiner neuen Webseite ist ähnlich wie diese Seite: http://sicherheitsdienst-sauer…nd-serviceleitstelle.html (da ich selber noch kein Webspace habe).


    Die Seite soll auch gleich responsive sein. Ich habe mir folgendes überlegt:


    Kopfbereich:
    Das Logo bleibt an der gleichen Stelle, wird eben nur etwas kleiner, die Navigation wird sobald die Seite kleiner wird hinter „drei Strichen“ versteckt. Klickt man dort drauf fährt diese nach unten auf.


    Footer:
    Die drei Boxen werden untereinander dargestellt. Vielleicht sogar eine Box komplett raus genommen, das weiß ich noch nicht. In der Mitte laufen bei mir Referenzen in einem Slider durch, die sind auf einem Handy so klein, dass man sie eh nicht richtig erkennen kann. Daher könnte die Box raus fliegen.


    Conten:
    Der Schatten links und rechts fliegt raus, da auf einem kleinen Gerät jeder Platz gebraucht wird. Das Bild geht über die ganze Seite, der Text darunter. Aber was mache ich mit der Navigation? Diese hat nicht wirklich Platz. Ich bin schon ständig am überlegen, was ich hier machen könnte. Eine Idee war, diese Unterpunkte die in Wirklichkeit zu Leistungen gehören mit in die Hauptnavigation zu packen. Was denkt ihr?