Interresanntes Firefox Problem

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab mir meine erste Homepage erstellt :D Die Steuerung funktioniert auch wunderbar in fast allen Browsern (Safari, Internetexplorer, Chrome) nur im Firefox zickt sie rum. Das Problem ist das sich die Größe verändert. Auf Willkommen und Projekte ist die Komplette Seite viel größer als wenn man auf "Das bin ich ich", "I like", "Kontakt" oder "VII" klickt. Ich habe gedacht das läge an der CSS Datei. Also habe ich es mal ohne CSS versucht. Aber das Problem ist das selbe geblieben. Ich weiß beim besten willen was das für ein Prolem ist :/ Ich habe euch mal Bilder angehängt wenn ihr beide Bilder öffnet und die oberen grauen Kannten (Steuerung) Nebeneinander haltet so das die beiden eine Linie bilden dan seht ihr was ich meine. Wundert euch nicht das auf jeder Seite das selbe steht, der Content kommt noch später :)
    Wisst ihr was das Problem ist oder könnt ihr mir Tipps geben?


    Lg Florian

  • Habe das Problem gefunden :) Es hatte was mit den Zoomeinstellungen vom Firefox zu tun. Falls euch das auch mal pasiert das Seiten unterschiedlich groß dargestellt werden, dan drückt einfach strg + 0 und dan wird der Zoom auf 100 % gesetzt.